Impressum

Layout und Inhalt der Webseite für den Katholischen Kirchenchor St. Martinus Hattersheim wurde durch deren Webmaster realisiert.

Fotografien: Bettina Hacker, Dr. Ulrich Göbel

Die Inhalte dieser Seite werden ständig erweitert und aktualisiert. Dennoch können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Haftung übernehmen. Verantwortlich für den Inhalt ist der Katholische Kirchenchor St. Martinus Hattersheim.

Vorstandsvorsitzender: Dr. Ulrich Göbel

Hiermit erklärt der Katholische Kirchenchor St. Martinus Hattersheim ausdrücklich, dass er keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten übernimmt, auf die Links von ihrer Seite verweisen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.